Stagecolor HD Finishing Powder

Genial und ganz neu ist der HD FINISHING POWDER. Fein und weiss wie Pulverschnee auf den Rocky Mountains. HD – High Definition – steht für feinste Puderpartikel, ohne Talk oder Farbpigmente, aber mit einem Hauch Perfektion. HD steht auch für eine Optik, die weder Kamera-Zoom, noch kritische Blicke scheuen muss, bei Tages-, Kerzen- und Kunstlicht besteht und dem Teint diesen unwiderstehlichen Zauber verleiht.

Mit dem HD FINISHING POWDER stielt keine Nase mehr den glänzenden Augen die Show. Unreinheiten verschwinden zuerst unter dem Concealer, bevor sie zart bestäubt völlig unsichtbar werden. Der Teint ist einheitlich und schimmert wie Seide.

Blusher lässt sich ganz natürlich auftragen. Egal, ob der Teint blass, rosig, mit einem Olivton oder gebräunt ist, mit oder ohne Fältchen, der Puder legt sich als Hauch von Nichts auf die Haut, hält lange und setzt sich nicht ab. Er passt perfekt zu jedem Make-Up, von Nude bis Drama-Queen, am Arbeitsplatz, beim romatischen Dinner oder im Club.

TIPP: Für ein besonders natürliches aber lang haltbares Finish, den Puder mit dem STAGECOLOR Rougepinsel (Art. 3219) sparsam auf die Haut auftragen und verblenden. Um nur einzelne Bereiche zu bearbeiten kann ein Lidschattenpinsel verwendet werden.