Stagecolor Perfect Skin Collection Face Primer und Eye Primer

Wozu brauchen Sie den Face Primer und den Eye Primer?

Der Face Primer ist wirklich fluffig und seidig. Er schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Poren und Fältchen sind kaum mehr sichtbar – fast wie Photoshop! Der Face Primer ist die perfekte Basis vor dem Auftragen des Make-Ups und garantiert den Long Lasting Effekt. Da der Face Primer auf der Haut komplett transparent ist, mögen ihn auch Männer mit grossporiger Haut sehr gerne.

 

Der Eye Primer ist der Garant, dass das Augen Make-Up auch noch viele Stunden später perfekt ist! Es ist doch schade, wenn man den Lidschatten gar nicht mehr sieht, weil er sich schon nach kurzer Zeit in der Lidfalte absetzt. Der STAGECOLOR Eye Primer hält absolut, was er verspricht. Er wirkt wie eine Barriere gegen hauteigene Fette. Augen Make-Up lässt sich viel leichter auftragen und leuchtet intensiver – es braucht viel weniger Farbpigmete, da sie auf dem Eye Primer besser haften. Der Eye Primer ist komplett transparent!

 

Share this Post!

About the Author : Stefanie Ruoso


0 Comment

Related post